„Die besten Tage meines Lebens“

Kirsten Annika Lange und Markus Veith. Foto: privat

Lengerich

Lienen. Die attraktive Künstlerin Anna und der pummelige Gartenbauarchitekt Klaus geraten in einen unangenehmen Rechtfertigungszwang: Sie wurden miteinander gesehen. Leider von ihren Ehepartnern, denen das gar nicht gefällt. 

Und so kommen sie nicht umhin, ihre „vollkommen harmlose Beziehung“ zu gestehen. Seit ihrer ersten Begegnung in der Grundschule liefen sie sich immer wieder über den Weg. In der Tanzschule, in der Studenten-WG, im Fitnessstudio, in der Sauna – und jede Begegnung endete in einer höchst peinlichen Katastrophe.

Und ausgerechnet diese beiden sollen eine Affäre haben? Nein, niemals! Und überhaupt – all diese Gegensätze. Das wäre ja albern, also wirklich. Diese Komödie mit Herzklopf-Momenten, über „Großer Bruder-Ratschläge“ und die Frage, ob man gegen K’s allergisch sein kann, können Sie am 30. September (Sonntag) ab 17 Uhr im „Haus des Gastes“ in Lienen erleben. Die Darsteller, Kirsten Annika Lange und Markus Veith, sind keine Unbekannten in Lienen und werden nun erneut die Lachmuskeln des

Lienener Publikums angreifen. Karten dafür können ab sofort bei der Tourist-Information zum Preis von 15 Euro reserviert werden.  Nähere Informationen erhalten Sie beim Team der Tourist-Information Lienen unter 05483 / 739650.


Anzeige