Verliebter Löwe

Annette Rempen und Norbert Adams lesen für die Kids ab vier Jahren in der Bibliothek. Foto: Stadtpressestelle

Rheine

Rheine. Der Löwe sieht eine Löwendame. Und einer echten Dame schreibt man einen Brief. Doch der Löwe hat ein kleines Problem: Er kann nicht schreiben!

Als König der Tiere greift er auf seine Untertanen zurück. Doch können Affe, Nilpferd, Giraffe oder Krokodil seine Gefühle wirklich in Worte fassen? Am Mittwoch (30. Oktober) von 15.20 bis 15.45 Uhr lesen Annette Rempen und Norbert Adams für alle Kinder ab vier Jahren im Sternstündchen in der Stadtbibliothek aus „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ vor. 

Der Eintritt zum Vorlesespaß ist wie immer frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten unter der Telefonnummer 05971 / 939160.

Annette Rempen. Foto: Stadtpressestelle


Anzeige