Anplugged spielt an der Ems

Anplugged Foto: Band

Rheine

Rheine. Am Donnerstag (25. August) findet der „Sommer an der Ems“ ab 19 Uhr mit dem Trio „Anplugged“ statt.

Von Hits aus den letzten Jahrzehnten bis hin zu aktuellen Radiocharts gibt es bei „Anplugged“ alles zu hören. Gepackt in ein eigenes akustisches Gewand ist so für jeden etwas dabei. Im Jahr 2020 haben sich die Musiker Henning Leise, Henrik Oberbossel und Sängerin Angelina Klatt zusammengefunden, um ein Streaming-Konzert unter dem Namen „Anplugged“ zu spielen.

Schnell war klar, dass es nicht nur bei diesem einen Konzert bleiben konnte, denn sowohl menschlich als aus musikalisch passen die drei unglaublich gut zusammen. In kürzester Zeit stellten sie ein vielseitiges Programm zusammen und sind nun deutschlandweit unterwegs. Beim „Sommer an der Ems“ steht das Trio bereits zum zweiten Mal auf der Bühne. Reservierungen sind auf www.sommeranderems.de  vorzunehmen. Der Eintritt ist gratis. Ein spontaner Besuch ist aber ebenfalls möglich.


Anzeige