Wer nimmt diesen Goldschatz auf?!

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Es gibt sie, diese Hunde, die man anfangs völlig falsch einschätzt. Amy ist so eine Hündin. Da sie sehr wachsam ist, bellt sie erst einmal alle an, die in die Nähe ihres Zwingers kommen. Das schreckt schon einmal ab. Öffnet man ihre Zwingertür, erlebt man eine große Verwandlung.

Amy ist eine ganz tolle Hündin. Obwohl sie in ihrem alten Zuhause nicht nur Liebe erfahren hat, ist sie sehr menschenbezogen. Amy wurde sichergestellt und dem Tierheim „Rote Erde” übergeben. Jetzt ist sie bereit für ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die ihr noch einen schönen Lebensabend schenken. Amy ist bereits elf Jahre alt, aber das merkt man ihr, bis auf das graue Schnäuzchen, nicht an. Sie liebt es zu spielen, zu apportieren und ist eine richtige Wasserratte. Spaziergänge findet sie ganz toll und die Grundkommandos beherrscht sie auch. Amy ist wirklich ein absoluter Goldschatz.

Sie versteht sich mit anderen Hunden und sogar mit Katzen. Ein ebenerdiges Zuhause – vielleicht mit Garten zum Spielen – wäre ideal für die liebe Malinois-Labrador-Hündin. Aufgrund ihres starken Spieltriebs sieht das Tierheim von einer Vermittlung in einen Haushalt mit kleinen Kindern ab. Wer die süße Amy kennenlernen möchte, kann einen Termin unter der Nummer 05973 / 849 vereinbaren.


Anzeige