Durchhalten, liebe Kinder und Eltern!

Auch die „Kleinen Helden“ vom Coppenrath Verlag bleiben zu Hause und haben tolle Ideen für die Kinder gesammelt. Foto: Coppenrath

Lesefutter

Kreis Steinfurt (DiLi). Wir sind seit Monaten zu Hause, können uns nicht mehr mit allen Freunden treffen, in den Urlaub fahren, den Sportverein besuchen – noch so vieles mehr bleibt auf der Strecke. Oft sind wir alle traurig darüber und manchmal auch richtig wütend!

Macht euch keine Sorgen. Das ist ganz normal und geht Kindern sowie Erwachsenen so. Zum Glück probieren wir zusammen immer wieder, das Beste aus dieser schon so lange anhaltenden Situation zu machen. Das Gute daran: Wir wissen, dass wir nicht alleine sind. Wenn alle weiterhin tüchtig zusammenhalten und sich an die wichtigen Regeln halten, dann schaffen wir das!

Auch die „Kleinen Helden“ von Coppenrath möchten euch Mut machen und gleichzeitig wieder zum Lachen bringen. Stellt euch vor: Prinzessin Lillifee, Furzipups, Kapt‘n Sharky, der Grolltroll sowie das kleine Glück erzählen euch auf der Internetseite www.coppenrath.de/kinder/kleine-helden-gegen-corona aus ihrer Corona-Zeit!

Hier findet ihr tolle Geschichten und dazu noch jeweils eine Anregung für den Alltag. Klickt doch mal mit Mama und Papa vorbei! Passt weiterhin gut auf euch und eure Lieben auf!


Anzeige