Farbenspiele - Ausstellung von Ingrid Mieske im Kunstmeisterhaus

Ingrid Mieske freut sich auf viele Besucher. Foto: privat

Kultur

Rheine. Der Kunstkreis Spektrum 88 e.V. Rheine stellt im Rahmen seiner Sommergalerie aktuelle bildnerische Arbeiten von Ingrid Mieske unter dem Titel „Farbenspiele“ im Kunstmeisterhaus an der Salinenstraße aus.

„Farbe bestimmt unser Lebensgefühl. Man spricht ihr eine magische Kraft zu, die positiv, aber auch negativ besetzt sein kann. Gerade in schwierigen Zeiten dürfen wir positive Empfindungen nicht aus dem Blick verlieren“, meint die Künstlerin und lässt sich auf scheinbar spielerische Weise auf eine breite Farbpalette ein, die ihre informellen wie abstrahierten figürlichen Werke bedient. Die Ausstellung kann am Samstag (23. Juli) von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag (24. Juli) von 11 bis 18 Uhr zu besichtigen. Die Künstlerin wird an beiden Ausstellungstagen anwesend sein und sich auf Gespräche mit interessierten Besuchern oder über stille Betrachter freuen.


Anzeige