Bayern-Kicker Robert Lewandowski rührt mit Liebeserklärung

Bayern-Spieler Robert Lewandowski ist auf dem Fußballfeld zu Hause. Foto: MediaPictures.pl – 711288868 / Shutterstock.com

Fußball

Im August wurde Robert Lewandowski 30 Jahre alt. Zweieinhalb Wochen später feierte seine Frau Anna ihren dreißigsten Geburtstag. Lewandowskis Geburtstagswünsche auf Instagram sind für den Fußballprofi ungewohnt emotional. Privat scheint es für den Bayern-Spieler also gut zu laufen, nur wie sieht es mit seiner Fußball-Karriere aus?

Das ist die Frage, die sich viele Fans stellen, nachdem Lewandowski vor Kurzum seine Enttäuschung über die Bayern-Bosse kundtat. Die war so groß, dass der polnische Nationalspieler kurzzeitig mit einem Vereinswechsel liebäugelte. Privat liebäugelt er zum Glück nur mit seiner Anna und Töchterchen Klara.

Die Lewandowskis im Liebesglück

Vor kurzem feierte Anna Lewandowski ihren dreißigsten Geburtstag. Für viele Frauen mag das ein Horrortag sein, aber nicht für Anna. Ihr Ehemann, der polnische Nationalkicker Robert Lewandowski, rührte sie und seine rund 13,5 Millionen Instagram-Follower mit einer emotionalen Geburtstagsnachricht. Auf der Social Media Plattform Instagram schreibt er „Du bist meine Liebe, meine Inspiration, mein Vorbild und mein engster Freund. Ich bewundere dich, für das, was du bist. Du bist schön, weise und gut. Du gibst mir Stärke, Motivation und Antrieb.“ Wer solch liebe Worte zu seinem dreißigsten Geburtstag hört, dem kann die Drei vor der Null einfach keine Angst machen.
Die im Mai des letzten Jahres geborene Tochter des Paares trägt ebenfalls zum Liebesglück bei und setzt dem Ganzen wohl die Krone auf. Lewandowski und seine Frau Anna sind bereits seit über zehn Jahren liiert, sie trauten sich im Jahr 2007.

Glück in der Liebe, Pech im Spiel

Auch der Fußball-Star, der früher beim BVB unter Vertrag war, feierte 2018 seinen dreißigsten Geburtstag. Und auch in diesem Lebensjahr stehen schwere Entscheidungen für den Profisportler an. Verein wechseln oder nicht, das fragte sich Lewandowski, nachdem ihm der Rückhalt aus der bayerischen Chefriege fehlte. Frau Anna ist nicht wichtig, ob und wo Lewandowski Fußball spielt, das lässt sie ihn indirekt in ihren Instagram-Geburtstagswünschen wissen. Auf der Social Media Plattform postet sie: „Du kannst ein großartiger Spieler sein, aber das Wichtigste ist, was für eine Person du bist.“ Ihre Fans ließ Anna Lewandowski wissen: Robert „ist der beste Mensch, den ich kenne. Er ist ein großartiger Ehemann und ein Vater, der wo auch immer er ist, seine Familie vermisst.“

Wird Lewandowski Bayern verlassen?

Obwohl Aussagen und Verhalten von Robert Lewandowski dafür sprechen, dass er die Bayern verlassen will, ist ein Wechsel nicht abzusehen. Aktuell scheinen der FC Chelsea und Manchester United Interesse an dem Fußball-Profi zu haben. Allerdings wird der Nationalspieler, der bei EM und Weltmeisterschaft für Polen kickt, seinen Vertrag mit dem FC Bayern München wohl noch bis 2012 erfüllen müssen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt