E- und F-Mädchen übergaben Spenden aus Plätzchenaktion

Foto: privat

Fußball

Vergangene Woche  übergaben die E- und F-Mädchen von Borussia Emsdetten den Spendenerlös in Höhe von 215,27 Euro aus der Plätzchenbackaktion das Geld an Ulli Wöste vom Sprungbrett e.V. Ulli Wöste hatte die Mädchen mit leckeren Bonbons überrascht: „Ich habe mich mega über die Aktion der Kinder gefreut!“

Dabei übermittelte sie auch Grüße von den Verantwortlichen von Sprungbrett e.V. „Wir finden den Einsatz der Borussen-Mädels einfach sympathisch und sensationell“, so Wöste bei der Übergabe. Das Geld sammelten die Kids durch den Verkauf ihrer selbst gebackenen Plätzchen beim Adventssingen der Borussen.

Ein besonderer Dank geht auch an die Trainerinnen Mika Holz-Wiesner, Mathea Wiesner und Lena Steffen, die die Mädels tüchtig in ihrem Tun unterstützt haben. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt