Sieg für Alfons Exeler

Christine Bücker und Castella H. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Einige Reiter des ZRFV Neuenkirchen konnten auf verschiedenen Turnieren wieder Siege und gute Platzierungen mit nach Hause nehmen.

In Steinfurt-Dumte lief es für Alfons Exeler mit Cora in einem Stilspringen der Kl. A* wieder richtig rund. Für ihren Ritt erhielten sie die Wertnote 8,1, was am Ende Platz 1 bedeutete. Die Turniersaison haben Joke Brüning und Event Time VEC in St. Georg Münster mit dem Sieg in einer Dressurpferde L beendet.

Christine Bücker und Castella H waren in einem S-Springen in Riesenbeck siegreich und haben sich somit für die Deutschen Amateuer-Meisterschaften qualifiziert. Die beiden waren ebenfalls in Albersloh in einem M**-Springen unterwegs und konnten die Siegerrunde anführen. In Ladbergen waren Stephanie Ewering und Enemy Mine schnell in einem E-Springen mit Stechen unterwegs und sicherten sich den Sieg. Die beiden konnten ebenfalls das E-Springen auf dem gleichen Turnier für sich entscheiden.

Das Glück war auf der Seite von Schwarzes Glück und Ilke Albers. Die beiden konnten den Sieg in der Dressurpferde A in Schöppingen mit nach Hause nehmen. Auch die Springreiterin Jenny Wymbs­ und Lascara waren in Schöppingen am Start und sicherten sich den Sieg im A+-Stilspringen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt