Mit dem Wuppdich über den See driften

Mit dem Wuppdich über den See driften Fotos: privat

Reit- & Fahrsport

Wettringen (DiLi). Er hat es geschafft! Der alte 5er BMW hat durchgehalten – und wie! Keine einzige Panne hatten die vier Kumpels Marcel Kockmann, Max Krümpel sowie Moritz und Marius Ipe während ihres Abenteuers beim Carbage Run in Skandinavien („Wir in Detten“ berichtete in der letzten Ausgabe auf dem Titel über Europas größte Autorallye).

Eine Platzierung konnten sie zwar nicht mit nach Hause nehmen, aber sensationelle Eindrücke von der wunderschönen Landschaft auf ihrer insgesamt siebentägigen Reise.

Wir in...“ sprach mit Marius Ipe über sein großes Abenteuer:

„Eines meiner Highlights war sicherlich, als wir einen Schweden am Wegesrand trafen und dieser uns mit seinem Schneemobil eine Rennstrecke auf einem zugefrorenen See freischub. Wann erlebt man sowas denn schon mal? Sehr beeindruckt hat mich auch einfach die unfassbar schöne Natur, die Schneemengen und die Bilderbuchlandschaft Skandinaviens. Ich denke, wir werden noch einmal an einem Carbage Run teilnehmen. Dann aber auf jeden Fall im Sommer, damit wir beides erlebt haben...“

Spass bei Carbage Run in Skandinavien Teilnehmer

Spaß beim Carbage Run in Skandinavien.

Carbage Run Autos

Carbage Run Teilnehmer.

 

Carbage Run lustige Autos

Ohne Schlitten geht nichts!

 

Carbage Run mit Rentiere

Rentiere gehören ebenfalls zu Carbage Run, darüber hinaus erhält das Team mit dem originellsten Auto auch einen Preis.

 

Carbage Run Den Teilnehmern werden täglich herausfordernde und aufregende Aufgaben gestellt

Den Teilnehmern werden täglich herausfordernde und aufregende Aufgaben gestellt.

 

besonderen Roadtrip

Der im letzten Jahr verstorbene Freund und Bruder kann leider nicht mehr an diesem besonderen Roadtrip teilnehmen. Ein Foto-Aufkleber von Justus ziert den Wagen, so kann er seine Lieben doch noch im Herzen begleiten.

 

WEITERLESEN: Vorbereitung auf Schnee-Autorallye

 

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt