Tolle Tanzvorführung

Die Kinder ernteten jede Menge Applaus. Fotos: privat

Weitere

Borghorst. Am 8. März haben sich die Tanzgruppen des Orientalischen Tanzes „Farasha“, beide Kindergruppen und die neue Gruppe „Dance Mix“ im Kursraum der Villa Turnerbund versammelt.

Eingeladen waren zudem Familienmitglieder und einige Bekannte. Unterstützt wurden die Organisatoren Melanie und Lilia Rau von Freunden und Verwandten. Der offizielle Teil des Programms war dem Weltfrauentag gewidmet. Es wurde ein sehr buntes Programm aus Tanz, Gesang und Spiel geboten. Die neue Tanzgruppe „Dance Mix“ unter der Leitung von Melanie Rau zeigte den weltberühmten Tanz „Kalinka“.

Eingeladen war auch der Chor „Harmonie“ aus Greven, der bald sein 20. Jubiläum feiert. Abschließend tanzte der ganze Saal den Flashmob unter Anleitung von Lilia Rau. Die mitreißende Atmosphäre der kleinen Feier wurde sehr positiv aufgenommen.

Tanzinteressierte aller Altersklassen sind in diesen TB-Gruppen herzlich willkommen. Infos gibt es unter 02551 / 7632.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt