Musiktheater Lupe spielt „Wolle im Wasser“

Mit viel Humor und Musik spielt das Musiktheater Lupe im Kulturhof Deitmar. Foto: Veranstalter

Rund ums Kind

Emsdetten. Alle Fans der Pindopp-Kindertheater-Reihe aufgepasst: Am 7. August (Sonntag) um 15 Uhr präsentiert das Musiktheater Lupe aus Osnabrück sein Stück „Wolle im Wasser“ – ein Theaterstück mit Musik und Videokoffer für Kinder ab vier Jahren über die Suche nach Heimat und Gerechtigkeit. 

Wolle, ein bodenständiges Schaf lebt zufrieden in seinem kleinen Häuschen mit einer schönen Wiese. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches: Die Wiese ist geklaut! Alles steht unter Wasser! Und Wolle muss weg. Sein erster Weg führt nach Kängurien ins öffentliche Amt für Ungerechtigkeit zu der Sachbearbeiterin Lizzie Kualahop. Doch was er da erlebt, hätte er sich nicht träumen lassen! Und Fräulein Lizzie erst recht nicht!

Die Geschichte ist ein phantasievoller Nachfolger des bekannten Kindertheaterstückes „Wolle und Gack“, mit wunderschönen Bildern, Humor und fetziger Musik. Aber diesmal muss Wolle weg: Ein Perspektivwechsel!
Karten für das lustige Theaterstück am 7. August (Sonntag) um 15 Uhr im Kulturhof Deitmar gibt es dort ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Pindopp wird präsentiert von Stroetmanns Fabrik mit freundlicher Unterstützung durch die Verbund-Sparkasse Emsdetten-Ochtrup und über das Programm „Neustart“ des Bundesverbandes Soziokultur.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt