Einfach mal auf Städtereise gehen...

Foto: Schulte Renger

Reisen

(isr) Städtereisen sind perfekt dazu geeignet, um sich mal am Wochenende oder im Rahmen eines Kurztrips ein wenig Auszeit vom Alltag zu gönnen. Bus-, Bahn- und Flugtickets gibt es oft schon auch zum kleinen Preis – zum Beispiel nach Edinburg.

Die schottische Hauptstadt verzaubert durcheine wunderschöne Altstadt, viele tolle Geschäfte und coole Pubs. Aber auch wandern gehen kann man hier. So zum Beispiel auf dem „Arthur‘s Seat“, dem 251 Meter hohen Hausberg. Wer Museen mag, sollte mal im „Camera Obscura“ oder im Schottischen Nationalmuseum vorbeischauen. Von der Dachterrasse des Letzteren hat man einen grandiosen Blick auf die Altstadt und das Schloss – und das auch noch gratis, denn der Eintritt ist frei. Mehr Tipps zu allem, was man in 72 Stunden in Edinburgh Spannendes machen kann, finden Sie zum Beispiel auf www.chaoskirsche.de

Aktuelle Prospekte

 

 

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt