Read & Eat

In der Bücherei gibt es aus Anlass des Jubiläums eine besondere Buchlesung. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Im Oktober des vergangenen Jahres feierte die Bücherei Heilig Geist ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde seinerzeit geplant, etwas Besonderes zu veranstalten: eine abwechslungsreiche Buchlesung, gewürzt mit einigen leckeren Häppchen, eben: „Read & Eat“.

Aus dem großen Bücherangebot der Pfarrgemeinde haben sich einige Mitarbeiterinnen der Bücherei interessante Titel ausgesucht. Diese werden an diesem Abend vorgestellt und Auszüge daraus vorgelesen. Die Veranstaltung findet statt am 13. März (Freitag) in den Räumen des Pfarrzentrums Heilig Geist. Anmeldungen werden in der Bücherei Heilig Geist, Pfarrzentrum, entgegengenommen oder aber telefonisch von Annemarie Rösner unter der Nummer 02572 / 954925. Die Kosten belaufen sich auf 8 Euro. 

Die Bücherei ist geöffnet an jedem Dienstag und Donnerstag von 15 Uhr bis 17.30 Uhr und am Samstag von 17 bis 18 Uhr.


Anzeige