Echt verboten wird verschoben

Achim Amme (links) und Ulrich Kodjo Wendt (rechts) für „Echt verboten!“Foto: Burkhard Battran

Emsdetten

Saerbeck. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung „Echt verboten!“ – ein Ringelnatz-Programm – mit dem Hamburger Künstler Achim Amme, die am 19. April in Saerbeck stattfinden sollte, gab es rege Nachfragen.

Doch wegen der Corona-Epidemie fiel auch diese Veranstaltung dem Rotstift zum Opfer. Achim Amme zeigte sich jedoch im Gespräch mit dem VDS-Regionalleiter offen für einen anderen Termin in der Nach-Corona-Zeit.

Der neue Termin könnte im Spätherbst 2020 oder im Frühjahr 2021 liegen. Eine weiteres Literaturereignis plant der VDS für den 13. September im Bürgerhaus Saerbeck unter dem vorläufigen Arbeitstitel „Fabelhaftes“. Ob dieser Termin gehalten werden kann, hängt vom Verlauf der Corona-Epidemie ab. Auf jeden Fall sollte dieser Termin einmal vorgemerkt werden.


Anzeige