Vandalismus an der Villa Hecking

Die Fensterscheiben am Waschhaus der Villa wurden mit Steinen eingeworfen. Foto: Gemeinde Neuenkirchen

Emsdetten

Neuenkirchen. Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Scheiben am Waschhaus an der Villa Hecking eingeworfen. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt rund 600 Euro. Auch am Teehaus im Park der Villa Hecking wurden in der Vergangenheit immer wieder Fensterscheiben eingeworfen. Der Park bleibt daher zum Schutz vor weiterem Vandalismus zunächst gesperrt.

Leider häufen sich in letzter Zeit die Sachbeschädigungen an öffentlichen Einrichtungen. Die Gemeindeverwaltung bittet daher die Bürger, Sachbeschädigungen zu melden. Dazu kann die Internet-Plattform www.buergertipps.neuenkirchen.de genutzt werden. Weiter sucht die Gemeinde Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen auf dem Gelände der Villa Hecking geben können. Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 05973 / 9260.


Anzeige