Lesung mit Musik

Norbert Nientiedt liest im Mehrgenerationenhaus. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Saerbeck. Auf Einladung der Seniorenlotsen des Mehrgenerationenhauses kommt Norbert Nientiedt zu einer Lesung am Mittwoch (7. Oktober) um 19.30 Uhr in die Pfarrkirche St. Georg.

Auf humorvolle Weise erzählt er in allen seinen Büchern von Menschen, die in ihrem Leben etwas zum Positiven verändert oder in einer schweren persönlichen Krise standhaft und authentisch geblieben sind.

Kurz und knapp und mit einer guten Prise Humor bringt der Autor seine Geschichten auf den Punkt und gibt Anstoß zum Mut, selbst aktiv zu werden und öfter die Initiative zu ergreifen. Selbst 40 Jahre Schulseelsorger und Diplom-Theologe, meint er: „Das Leben liefert mir die besten Geschichten!“ Für die musikalischen Untermalung der Texte sorgt der Münsteraner Gitarrist Bernard Lammerding. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. 

Eine Anmeldung ist erforderlich im Mehrgenerationenhaus unter der Telefonnummer 02574 / 8666.


Anzeige