Achim Amme im Bürgerhaus Saerbeck

Achim Amme gastiert am 24. Oktober im Bürgerhaus in Saerbeck. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Saerbeck. Eigentlich hätte Achim Amme, Schauspieler, Rezitator und universeller Künstler aus Hamburg, schon im Jahr 2020 in Saerbeck auftreten sollen – aber wegen der Pandemie musste sein Gastspiel abgesagt werden.

Aufgeschoben aber ist nicht aufgehoben – und Achim Amme tritt nun am 24. Oktober um 16 Uhr im Saal des Bürgerhauses Saerbeck auf, im Gepäck sein Paradestück „Echt verboten!“, humorvolle, schelmische und bisweilen auch provozierend-freche Literatur aus der Feder von Joachim Ringelnatz. Freundinnen und Freunde dieser Literaturart warten gespannt auf Ammes Darbietung und können auch von seinem musikalischen Begleiter, dem Komponister Ulrich Kodjo Wendt, Besonderes erwarten.  Gemeinsam treten diesmal die Gemeinde Saerbeck  und der „Verein Deutsche Sprache“ als Veranstalter auf.

Eintrittskarten kann man zu 12 Euro erhalten bei „Buch und mehr“ in Saerbeck oder telefonisch unter 02574 / 8546 (Denz). Bis zum 20. Oktober ist der Vorverkauf zeitlich begrenzt, da wegen der Epidemie Teilnehmerlisten erstellt werden müssen. Vorbestellte Karten liegen am Veranstaltungstag an der Kasse bereit.


Anzeige