Neuer Elternbeirat der Kita Sonnenschein

Der neue Elternbeirat verkauft an zwei Terminen auf dem Wochenmarkt Plätzchen und mehr. Foto: privat

Emsdetten

Saerbeck. Das neue Kindergartenjahr im Kindergarten Sonnenschein ist bereits in vollem Gange. Bei der alljährlichen stattfindenden Elternversammlung, wurde auch ein neuer Elternbeirat gewählt.

 

Gewählt wurden Thomas Vos und Holger Neumann für die Gruppe der Lichtmaler, für die Schattenspieler Betina Neumann und Peter Schubert, für die Wolkenbauer Maren Richter und Anja Konowol und für die Sternenfänger Melanie Kurth, Viola Streyl und Ann-Kathrin Ruthenschröer. Gemeinsam haben sie sich einiges vorgenommen und sind offen für weitere Vorschläge, Anregungen und Anliegen. Die Kindergartenleiterin Heidi Dömer bedankte sich bei allen, die sich zur Wahl gestellt hatten und sich dann zur Mitarbeit im Elternbeirat bereiterklärt haben.

Die erste Aktion des neu gestarteten Elternrates findet auf dem Wochenmarkt in Saerbeck statt, dort werden am 27. November und 11. Dezember leckere, selbst gemachte Marmeladen, Liköre, Plätzchen, Waffeln und Mützen verkauft.


Anzeige