Krimilesung in der Stadtbibliothek mit Sandra Alund

Sandrine Albert ist das Pseudonym der deutschen Autorin Sandra Åslund.Foto: Sascha Nau

Emsdetten

Emsdetten. Kulinarisch und spannend wird es bei der nächsten Krimilesung am 5. Mai (Freitag) um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Emsdetten. Autorin Sandrine Albert entführt die Gäste mit ihrem Roman „Mord in Bordeaux“ in einen „kulinarischen Krimi“. Karten sind ab sofort für fünf Euro im Atelier Buch & Kunst erhältlich. 

Zur Geschichte:

Nicht die Liebe, sondern der Giftmord geht hier buchstäblich durch den Magen. Privatdetektivin Claire Molinet ermittelt bereits in ihrem zweiten Fall: Sie lässt einen malerischen Abend in einem Sternerestaurant bei einem Tropfen Weißwein und Gambas ausklingen, als ein bekannter Politiker plötzlich am Nebentisch tot zusammenbricht. Ein gänzlich unromantisches Ende eines idyllischen Abends in Urlaubsatmosphäre und der Beginn atemberaubender und spannender politischer Verstrickungen und Intrigen, aus denen es für Claire kaum ein Entkommen gibt.

Zur Autorin:

Sandrine Albert ist das Pseudonym der deutschen Autorin Sandra Åslund. Sie ist Mitglied beim „Syndikat“ sowie bei den „Mörderischen Schwestern“ und seit ihrer Jugend begeisterte Frankreich-Liebhaberin. Sie lebt und schreibt in Berlin und Schweden. In ihren Kriminalromanen verwebt sie das französische Savior-vivre mit aktuellen umweltpolitischen Themen. Weitere Infos sind unter https://www.ullstein.de/urheberinnen/sandrine-albert zu finden.


Anzeige