Kolping feiert Kinderkarneval

Ida I. und Julius I. freuen sich auf ihren großen Auftritt am Samstag. Foto: Kolping

Emsdetten

Emsdetten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn bereits am kommenden Samstag (30. Januar), eine Woche vor dem Karnevalswochenende, wird bei der Kolpingsfamilie Emsdetten im Kolpinghaus groß Kinderkarneval gefeiert.

 

Das Kinderprinzenpaar Ida I. (Schmedding) und Julius I. (Huckebrink) und sein Kinderelferrat freuen sich bereits jetzt auf ihr großes Treffen mit vielen kostümierten Nachwuchsnarren aus ganz Emsdetten. Bei einem Besuch bei den Wagenbauern der Kolpingsfamilie haben sie bereits ihren Kinderprinzenwagen getestet und können es schon gar nicht mehr abwarten, am Samstagnachmittag (30. Januar) ab 14.11 Uhr den Kinderkarneval mit einem Umzug zu eröffnen.

Das Vorbereitungsteam hat auch in diesem Jahr im Kolpinghaus wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm erstellt, bei dem Musik, Tanz und Showeinlagen im Vordergrund stehen. Der Eintritt für dieses bunte Programm ist frei.


Anzeige