Vergleichsschießen der Jungschützen

Foto: privat

Rheine

Rheine. Die Jungschützen des Schützenvereins Schleupe 1911 zeigten kürzlich starke Leistungen beim jährlich stattfindenden Vergleichsschießen. Bei guter Beteiligung wurde in mehreren Durchgängen der Sieger ausgeschossen.

Hierbei bewies der aktuelle Schützenkönig, Tim Brüggemann, erneut seine Treffsicherheit und gewann den Wettbewerb. Zweiter Sieger wurde Jan-Simon Hermes, knapp dahinter folgte Maximilian Rode. Im Anschluss gab es die Möglichkeit, sich zu stärken und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wie auch in den letzten Jahren zeigte die gelungene Veranstaltung den guten Zusammenhalt der Jungschützen. Die nächste Veranstaltung des Vereins ist der Doppelkopfabend in der Vereinsgaststätte Jägerklause am morgigen Donnerstag (18. April) um 19.30 Uhr. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen.


Anzeige