Bluesnote e.V. präsentiert Konzert im Hypothalamus

„Hot‘n‘Nasty“ tritt in Rheine auf. Foto: Bluesnote e.V.

Rheine

Rheine. Der Verein Bluesnote präsentiert die Band „Hot‘n‘Nasty“ am 9. November (Samstag) ab 20.30 Uhr im Hypothalamus in Rheine. Der Einlass erfolgt ab 19.30 Uhr.

„Hot‘n‘Nasty“ existiert bereits seit Beginn der 90er ahre und gehört zur ersten Liga der deutschen Blues- und Rockszene. Die aktuelle Besetzung besteht aus Gründungsmitglied Malte Triebsch (Gitarre), Robert Collins (Gesang), Dominique Ehlert (Drums) und Jacob Müller (Bass). Neben „Hot‘n‘Nasty sind die Musiker noch in andere Projekte involviert. So ist Collins noch mit ehemaligen Westernhagen-Musikern unterwegs und Ehlert hilft unter anderem bei Clueso aus.
„Hot‘n‘Nasty“ wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet und war 2018 Finalist bei der German Blues Challenge in Eutin.

Im Februar 2018 erschien „Hot‘n‘Nastys“ aktuelle CD „Dirt“. Im Ruhrgebiet, aus dem die Musiker stammen, genießt die Band bereits Kultstatus. Super-Musiker, das abwechslungsreiche Programm und die Bühnen-Show lassen jedes Konzert zu einem besonderen Ereignis werden. Tickets kosten 16 Euro im VVK plus VVK-Gebühr und an der Abendkasse 18 Euro. Schüler und Studenten zahlen 8 Euro. Karten gibt es beim RTV (Verkehrsverein), bei eventim oder über www.bluesnote-rheine.de .


Anzeige