Jugendvorstand Breitensport

Von links: Carina Rummeling, Maren Telgmann, Phil Rummeling, Tom Rummeling, sitzend: Pia Telgmann, Levke Jensen, Alexander Hülsey. Foto: privat

Steinfurt

Burgsteinfurt. Die Jugend des Breitansportvereins Burgsteinfurt (BSB) wählte einen neuen Jugendvorstand. Es gab viele Positionen, die neu besetzt werden mussten, unter anderem die des Jugendwartes, des Kassierers und des ersten und dritten Beisitzers.

Die rund 30 Teilnehmer haben direkt zu Beginn der Wahlen einstimmig den neuen Jugendwart, Phil Rummeling, gewählt. Der bisherige Stellvertreter Artur Petzel ist in Folge dessen zurückgetreten, um Platz für eine weibliche Person als Stellvertreterin zu machen. Hier setzte sich Maren Telgmann durch. Die beiden langjährigen BSB‘ler werden zukünftig von Carina Rummeling als erste Beisitzerin und Mia Kösters als dritte Beisitzerin unterstützt. Tom Rummeling wurde erneut als Kassenwart für die Jugendkasse gewählt, und führt sein Amt somit fort.

Da Carina Rummeling und Maren Telgmann bisher Jugendvertreter waren, mussten auch diese beiden Posten neu gewählt werden. Die direkten Ansprechpartner der Jugendlichen sind zukünftig Pia Telgmann und Levke Jensen.


Anzeige