Sternsingeraktion: Wer macht mit?

Die Sternsinger suchen für die Dreikönigsaktion am 6. und 7. Januar in Steinfurt noch Verstärkung. Foto: Drunkenmölle

Steinfurt

Burgsteinfurt. Die Pfarrgemeinde St. Nikomedes sucht noch Mädchen und Jungen, die sich an der Sternsingeraktion am 6. und 7. Januar (Freitag und Samstag) in Burgsteinfurt beteiligen. 

Die als Heilige Drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar verkleideten Kinder werden dann den Segen zu den Menschen bringen und zugleich Spenden sammeln. „Kinder stärken – Kinder schützen in Indonesien und weltweit“ ist die 65. Aktion überschrieben, die darauf aufmerksam machen soll, wie wichtig Kinderschutz ist.

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: Sternsinger Burgsteinfurt, melden. Für die Verpflegung der Sternsinger ist gesorgt, schreibt die Gemeinde. Weitere Informationen sollen nach Zusendung der E-Mail versandt werden. Sie liegen auch in der Kirche St. Johannes Nepomuk in Burgsteinfurt aus.


Anzeige