900 Besucher feierten beim Moor-Music-Festival

900 Besucher lockte das Moor-Music-Festival. Foto: privat

Niedersachsen

Spelle. Premiere: Zum Maifeiertag hat im Außenbereich des „Moorcafés und mehr“ in Spelle erstmals das Moor-Music-Festival stattgefunden. Rund 900 Besucher feierten ausgelassen zu den Klängen der acht DJs.

Auch wenn das Debüt des Moor-Music-Festivals unter widrigen Wetterbedingungen beginnen musste, ließen sich die Gäste jedoch die Feierlaune nicht verderben. Zahlreiche Besucher feierten auf der Freifläche und ließen die Premiere zu einem Erfolg werden.

Insgesamt acht DJs aus der Samtgemeinde Spelle haben alle Register gezogen und ihre feinsten Scheiben auf der Eventbühne aufgelegt. Auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf fand lobende Worte: „Das Moor-Music-Festival war eine tolle Veranstaltung, auf der Jung und Alt aus nah und fern gemeinsam feiern konnten.“ Von Seiten des Veranstalters ist nach der erfolgreichen Premiere zu hören, dass einem 2. Speller Open Air Moor-Music-Festival wohl kaum etwas im Wege stehen würde.


Anzeige