Neue Wöhlehof- Koordinatorin

Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (links) wünscht der neuen Wöhlehof-Koordinatorin Stephanie Krolak viel Erfolg für die neue Aufgabe.Foto: Samtgemeinde

Niedersachsen

Spelle. Der Wöhlehof in Spelle hat seit kurzer Zeit ein neues Gesicht: Stephanie Krolak ist die neue Koordinatorin des Bürgerbegegnungszentrums.

Die 51-Jährige ist seit vielen Jahren in Spelle gut bekannt und verfügt über Erfahrungen in der Gastronomie. „Die neue Aufgabe ist sehr vielseitig und ich freue mich auf den Kontakt zu den vielen Besuchern des Wöhlehofes“, blickt Krolak erwartungsvoll auf die berufliche Veränderung. Nach Ansicht der Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann gelinge nach der Corona-Zwangspause mit Krolak ein Neustart unter neuer Leitung.

Unterstützt wird sie dabei vom Wöhlehof-Team mit Ingrid Wolbers, Hildegard Morhaus, Martin Schröer und Robin Friesen, der einen Bundesfreiwilligendienst absolviert. Mehr Infos gibt es unter 05977 / 937990 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige