Toller Nachmittag im Haus St. Josef

Das Bild zeigt (v.l.) Hubert Rausing und Pia Gräfin von Spee (Bürgerstiftung), Ricky Rickermann, Reinhold Jeusfeld sowie Ina Eggenkemper (Haus St. Josef).Foto: privat

Niedersachsen

Salzbergen. Der Schlagersänger Ricky Rickermann aus Thuine hat mit seinem Auftritt beim Sommerfest im Außenbereich des Haus St. Josef den Bewohnern eine große Freude bereitet.

Möglich geworden war der Gig durch eine finanzielle Unterstützung durch die Bürgerstiftung Salzbergen. Hausleiter Reinhold Jeusfeld bedankte sich zu Beginn des Festes bei Pia Gräfin von Spee und Hubert Rausing von der Bürgerstiftung und die Bewohner bedankten sich mit einem kräftigen Applaus. Die Bewohner sangen beim Evergreen „Junge kommt bald wieder“ kärftig mit. Aber auch Rickermanns andere Songs wie „Ich zeig dir den Sonnenschein“ berührten die Senioren.


Anzeige