14
Fr, Dez

Milow sucht einen Freund

Milow möchte zu einem neuen Kumpel ziehen. Foto: privat

Tierwelt

St. Arnold. Sie suchen den einen absoluten Goldschatz unter den Katzen? Dann müssen Sie unbedingt den kleinen Kater Milow kennenlernen.

Ganz viele wunderbare Seelen warten alle sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und feste Bezugspersonen. Nun fiel die Wahl für die Vorstellung eines Tieres auf „Klein-Milow”. Er ist ein absoluter Traumkater. Aufgeschlossen, neugierig, extrem verschmust, verspielt und einfach nur lieb. Er liebt die Gesellschaft von Menschen und mag auch seine Katzenkumpels sehr gerne. Die Tierpfleger könnten sich bei Milow sogar vorstellen, dass er sich auch mit Hunden gut verstehen würde. Seine unkomplizierte Art hat alle fasziniert.

Seit Ende August wartet Milow jetzt schon darauf, dass liebe Menschen ihn entdecken und ihm ein schönes Zuhause geben möchten. Wahrscheinlich geht sogar ein so toller Kater wie Milow bei der Vielzahl der Katzen im Tierheim einfach unter. Das soll sich jetzt ändern. Milow soll Weihnachten nicht im Tierheim verbringen. Er möchte gerne zusammen mit einem Katzenkumpel oder zu einer bereits vorhandenen, netten Katze vermittelt werden.

Ein neues Zuhause mit späterem Freigang wäre ideal für den kleinen Kater. Auch größere Kinder zum Spielen und Toben fände Milow bestimmt ganz toll. Wer möchte Weihnachten zusammen mit Milow feiern? Kennenlernen kann man ihn bei einem Besuch im Tierheim. Er freut sich immer über Besuch. Weitere Infos gibt es durch die Tierpfleger vor Ort oder vorab telefonisch unter der Telefonnummer 05973 / 849.


Anzeige