Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Die Geschwister  Felix (mit weißer Nase) und Annabel wurden mit zwei weiteren Kitten in einer Pflegestelle des Vereins geboren. Ihre Mutter Lucy hatte ein paar Tage vor der Geburt Hilfe bei verständnisvollen Menschen gesucht. Das war Ende Juni 2019.

Die beiden Tiere sind putzmunter, lebhaft und verspielt, suchen immer die Nähe zu ihren Menschen. Felix ist noch mutiger beim Erkunden und Entdecken neuer Spielmöglichkeiten – auch lässt er sich auf den Arm nehmen. Seine Schwester geht das vorsichtiger an. Die beiden unternehmen wirklich alles gemeinsam, sogar den Toilettengang.

Darum sollen sie auch nicht getrennt werden und ein gemeinsames, verantwortungsvolles Zuhause bei lieben Menschen bekommen. Bisher kennen sie nur die Wohnungshaltung, wären daher wohl auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden. Weitere Infos und einen Kennenlern-Termin gibt es bei Ulrike Steimel 05973 / 909584. 


Anzeige