Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Kater Joschi  hatte einen Autounfall, doch durch die Hilfe einer Tierliebhaberin konnte er gerettet werden. Das Schädel-Hirn-Trauma und die kleinen Platzwunden verheilten unter ärztlicher Aufsicht. In der Pflegestelle entwickelte sich Joschi ganz schnell zu einem liebenswerten, schmusigen Kater.

Seinen vertrauten Menschen weicht er kaum von der Seite und möchte immer ihre Nähe spüren. Mit vier weiteren Artgenossen in der Pflegestelle kommt Joschi gut klar. Er ist ein sehr sozialer Kater. Laut Tierarzt wurde er etwa am 1. April 2019 geboren. Joschi ist  geimpft, kastriert und gechipt und bereit für einen Umzug in ein endgültiges Zuhause.

Wer einen sehr anhänglichen und schmusigen Kater sucht, für den wäre Joschi ein Glücksgriff. Einen Termin zum Kennenlernen gibt es bei Doris Bringe unter 05971 / 3410.


Anzeige