Kater Teddy

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Kater Teddy hat durchaus Ähnlichkeit mit einem Teddy: Er ist verhältnismäßig klein und rund mit Kuschelfell. Als er als kleiner Kater in einem Maisfeld bei Elte eingefangen wurde, sah das noch anders aus. Jetzt lebt er zusammen mit einem Hund und mehreren Artgenossen in einer Pflegestelle.

Teddy genießt wie die anderen Katzen die Katzenklappe – immer rein oder raus, wie er gerade möchte. Teddy versteht sich mit dem Familienhund, seinen Menschen und mit seinen Katzenkumpels – die aber mögen ihn nicht; warum auch immer. Teddy wird regelrecht gemobbt. „Das hat das liebe Kerlchen nicht verdient“, sagt sein Pflegefrauchen.

Teddy sucht ein Zuhause mit Freigang bei netten Menschen, eventuell netten Katzen und Hunden in ruhiger Wohngegend. Der hübsche Kater wurde zirka Mitte 2020 geboren und zieht kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause. Einen Termin zum Kennenlernen gibt es über Ulrike Steimel unter 05973 / 909584.


Anzeige