DHB-Pokalspiele in der Ems-Halle

DHB-Pokalturnier in Emsdetten Foto: TVE / Dieter Dorn

Handball

Emsdetten. Das erste Saisonhighlight beginnt eine Woche vor dem offiziellen Start in die 2. Handball-Bundesliga. Vom 18. bis zum 19. August richtet der TV Emsdetten das Turnier 6 im DHB-Pokal der Nord-Gruppe aus.

Neben einem bunten und familienfreundlichen Rahmenprogramm gibt es am gesamten Wochenende Handball der Spitzenklasse in der Ems-Halle. Der Tabellendritte der abgelaufenen Erstligasaison, die Füchse aus Berlin, sowie Erstliga-Absteiger TuS Nettelstedt-Lübbecke und Drittligist Oranienburger HC geben sich die Ehre. Der Gewinner des Turniers zieht in das Achtelfinale des DHB-Pokals ein. Der Vorverkauf zu diesem Spitzenevent läuft seit Mittwoch.
Am 18. August (Samstag) spielen um 15 Uhr die Füchse Berlin gegen den Oranienburger HC und um 18 Uhr der TV Emsdetten gegen TuS N-Lübbecke. Am 19. August (Sonntag) beginnt um 16 Uhr das Finale um den Einzug in das Achtelfinale. Alle Dauerkarten-Inhaber erhalten ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz bis einschließlich 25. Juli.
Die Eintrittspreise orientieren sich an den offiziellen Vorgaben der HBL für die Erstrunden-Turniere des DHB-Pokals. Eine Turnierkarte für alle drei Spiele kostet 20 Euro für Sitz- und Stehplätze (ermäßigt 18 Euro). Kinder von zehn bis 14 Jahren zahlen 15 Euro, unter zehn Jahren ist der Eintritt frei.

Tageskarten für Samstag oder Sonntag kosten je 12 Euro (ermäßigt 10 Euro, Kinder von zehn bis 14 Jahre 8 Euro.
Tickets gibt es im Internet unter www.tickets-tvemsdetten.reservix.de/events , in der TVE-Geschäftsstelle, Nordwalder Straße oder bei Intersport Connys in Emsdetten.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt