Preußen Münster führt erst mal

Foto: Archiv/SCP

Handball

Münster. Nach dem 4:1-Sieg am ersten Spieltag der 3. Liga führen diePreußen die Tabelle an. Am heutigen Samstag um 14 Uhr wird das erste Heimspiel an der Hammerstraße angepfiffen und Preußen hofft auf einen weiteren Sieg und eine Zuschauerzahl oberhalb von 7.000.

Drei Punkte am ersten Spieltag sind natürlich kein Fingerzeig für die gesamte Saison, aber für gute Stimmung zum Start sorgen sie allemal. Von Beginn an war der SCP im Spiel. Schon nach neun Minuten führte der SCP, weil Neuzugang René Klingenburg den blitzsauberen Ball aus dem eigenen Strafraum auf die Seite spielte und Lucas Cueto Fahrt aufnahm. Auch im weiteren Spielverlauf klappte viel, die Preußen spielten mit Biss und Leidenschaft.

Der Caterer im Preußenstadion indes erhöhte zum Saisonstart die Preise: Für 0,5 Liter Bier werden nun 4,30 Euro fällig, Softgetränke kosten 3,50 Euro und Wasser 3 Euro. Bei großer Hitze allerdings wird Wasser ver­günstigt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt