Zwei Jahre hat die Suche gedauert

Foto: privat

Fußball

Mesum. Zwei Jahre hat die Suche gedauert, doch nun konnte mit Matzker Immobilien endlich ein neuer Unterstützer für die Mannschaft gefunden werden. Dank des neuen Sponsors glänzt das Team des SVM 3 nun in einem neuen weißen Outfit.

Trainer Frank Beermann über die neue Ausrüstung: „Mit den neuen Trikots, werden wir in den nächsten Jahren nichts mit dem Abstiegskampf in der Kreisliga B zu tun haben und hoffentlich erfolgreich auftreten. Im Namen des Teams einen Dank an Matzker Immobilien für die Unterstützung.“ Die offizielle Übergabe konnte vor dem Spiel gegen Galaxy Steinfurt durch Anna und Paul-Bernd Matzker erfolgreich durchgeführt werden.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt