Siege für Nordwalde

Mona Rohmann und Smile for Harry HU. Foto:privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Am vergangenen Wochenende konnte Mona Rohmann auf dem Reitturnier in Ochtrup gleich zweimal die goldene Schleife in Empfang nehmen. Mit ihrer Stute „Smile for Harry H.U.“ siegte sie in einer Dressurprüfung der Klasse A** mit einer Wertnote von 8.0 und in einer Kombinierten Dressur-Spring-Prüfung Klasse A sicherte sich das Paar ebenfalls den ersten Platz.

Im A-Springen erritt Mona mit ihren Wallach „Ladano“ den vierten Rang. Greta Rohmann war ebenfalls im Springen sehr erfolgreich und holte mit ihrem Schimmel „Coronell“ den ersten Platz in einer Stilspringprfüfung Klasse A. Hier wurde sie mit einer Note von 8.2 bewertet. In einer Dressurreiterprüfung der Klasse A erritt sie mit „Shakira“ einen dritten Platz.

Kim Lara Lammerkamp stand mit „Sir Lanzelot“ in einer L-Dressur an erster Stelle. In einer weiteren Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare erzielte das Paar den dritten Platz.Ein vierter Rang in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L und ein fünfter Rang in einer Dressurprüfung Klasse L gingen auf das Konto von Laura Höner auf „Louvre“. Sarah Preckel auf „Dicheridoo“ konnte in einer L-Dressur und Ira Große Brinkhaus mit „Rock for Reesi“ in einer Dressurreiterprüfung Klasse A jeweils einen sechsten Platz erzielen.

Mia Kamphues war auf dem Reitturnier in Münster-Roxel und freute sich über einen dritten Platz in einem Reiterwettbewerb.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt