Reit- und Fahrverein hatte geladen

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Zur diesjährigen Generalversammlung hat der Reit- und Fahrverein Nordwalde ins Parkhotel Nordwalde eingeladen. Pünktlich zur geladenen Zeit begrüßte der 1. Vorsitzende Franz-Josef Melchers die Mitglieder und eröffnete die Versammlung.

Die Ereignisse für das Jahr 2017 stellten die entsprechenden verantwortlichen Personen aus den Abteilungen Jugend, Voltigieren, Fahren und Turnier vor. Philipp Borgmeier löst Klaus Kuhlmann als Kassenprüfer ab. Heinrich Langenstroer wurde aus dem Vorstand verabschiedet.

Die Mitglieder wählten Nadine Herrmann einstimmig als Nachfolgerin. Ralf Prinz wurde durch Wiederwahl in seinem Posten als Fahrerwart bestätigt. Auch der Ehrenrat, bestehend aus Bernhard Flothmann, Manfred Greshake und Ira Gr. Brinkhaus wurde einstimmig wiedergewählt. Zur Lage des Bauvorhabens der neuen Halle, gab Franz-Josef Melchers den aktuellen Stand bekannt. Ein Gegenbesuch bei langjährigen Freunden aus dem Sauerland ist vom 30. August bis 1. September 2019 geplant. Mit Kutschen und Reitern soll ein schönes Wochenende dort verbracht werden. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt