Erfolgreicher Start

Alfons Exeler mit Cora. Foto: ZRFV Neuenkirchen

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. In den letzten Wochen sind langsam die Reitturniere wieder gestartet. Auch die Reiter des ZRFV waren bereits unterwegs. So konnte Alfons Exeler mit seiner Cora in Münster-Handorf in einer Stilspringprüfung der Klasse A* einen tollen dritten Platz und einen sechsten Platz mit nach Hause nehmen.

Die beiden waren ebenfalls in Wietmarschen unterwegs und sicherten sich einen dritten Platz im Stilspringen der Klasse A* und einen achten Platz im Punktespringen der Klasse A* mit Joker. Auch die Dressurreiterin Joke Brüning war mit Nachwuchspferd Event Time VEC bereits in Wietmarschen am Start. In einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L konnten sie sich einen vierten Platz sichern. Korona Banning war mit Relana Fee in Greven in einer Dressurreiterprüfung A gestartet und konnte sich über einen zwölften Platz freuen. 

Auch die Jüngsten sind wieder unterwegs. So konnte Jonna Ewering mit Pinkie Pie in Münster-Handorf einen vierten Platz sich sichern in einem Jugendreiterwettbewerb. In Münster erhielten sie gleich zwei Mal die goldene Schleife – in der Geländeführzügelklasse und in einem Jugendreiterwettbewerb. Pia Bannierink war mit California ebenfalls in Wietmarschen unterwegs und sicherte sich im L-Springen den 17. Platz.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt