Outdoor-Sport: Erfolgreicher Restart

Es wurde wieder gemeinsam gesportelt. Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Trotz des eher durchwachsenen Wetters zog das Team des TV Jahn Rheine ein positives Resümee des ersten Restart-Wochenendes im Sportpark.

„Es haben sich einige motivierte Mitglieder auf dem Außengelände im Sportpark eingefunden, um endlich wieder zusammen Sport treiben zu können“, erzählt Sandra Stratmann vom TV Jahn. Aufgrund des Wetters konnten leider nicht alle Stunden stattfinden. Doch auch die Mitglieder daheim mussten nicht auf ihr Training verzichten. „Unser GroupFitness-Livestream findet weiterhin wie gewohnt statt“, ergänzt Stratmann. Auch das Outdoor-Gym des Vereins hatte am Wochenende für die Mitglieder geöffnet. Rund zehn Mitglieder haben sich hier stündlich eingefunden, um an ihren gewohnten Geräten an der frischen Luft zu trainieren.

„Alles in allem hat das Wetter uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, aber es war wieder ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und wir freuen uns, dass es jetzt Stück für Stück weiter geht“, schließt Stratmann zufrieden ab.

Eine Übersicht aller GroupFitness-Angebote sowie die Anmeldung zu den Stunden und zum Outdoor-Gym sind hier zu haben: www.tvjahnrheine.de/meo. Bei Fragen steht das Infozentrum unter der Telefonnummer 05971 / 97490 zur Verfügung.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt