Die diebische Adventsfee

Foto: Veranstalter

Rund ums Kind

Rheine. Die Vorfreude auf Weihnachten steigert man am besten durch einen Adventskalender. Jeden Morgen ein Türchen öffnen und gespannt sein auf die Schokofigur, die hinter der Klappe wartet – doch jeden Morgen ist das Kästchen leer!

Alles aufgegessen! Weder Mama noch Papa hatten Hunger und auch Schlafwandeln kann ausgeschlossen werden – doch wer ist da so schokoladensüchtig?

Was mit der Schokolade passiert ist, das verrät Regina Allgaier allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern im Sternstündchen am Mittwoch (30. November) in der Stadtbibliothek. Jetzt am neuen Standort Osnabrücker Straße 84 und zur bekannten Zeit von 15.20 Uhr bis 15.45 Uhr.

Die Veranstaltung ist kostenlos, Gruppen werden um Anmeldung gebeten.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt