Neuer Präsident der ReKaGe

Der langjährige Präsident Thomas Hermes (r.) begrüßte den neuen Präsidenten Thomas Winter. Foto: privat

Greven

Reckenfeld. 17 Jahre sind eine lange Zeit. Aber wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt, ist der Gedanke aufzuhören, naheliegend. Aus diesem Grund stellte der Präsident der ReKaGe, Thomas Hermes, sein Amt zur Verfügung.

Auf ihrer Generalversammlung hat die ReKaGe ihren langjährigen Präsidenten Thomas Hermes mit bewegenden Worten und einem großen Blumenstrauß verabschiedet und zum Ehrenpräsidenten ernannt. Schnell geklärt war die Nachfolge. Mit Thomas Winter steht ein erfahrener Karnevalist bereit, die ReKaGe in die Zukunft zu führen.

Bereits in der letzten Session konnten er und seine Frau Ulrike als Prinzenpaar der ReKaGe glänzen. Voller Ideen freut sich Thomas Winter auf die neue Session, die in diesem Jahr am 11.11. um 11.11 Uhr für alle Grevener Karnevalsvereine in Reckenfeld im Deutschen Haus startet.