Bezaubernde Harfenklänge

Eugen Chrost an der Harfe erfreut seine Zuhörer immer wieder. Foto: Bernd Kappenberg

Lengerich

Lengerich (lwl). Mit wunderschöner Harfenmusik verzaubert Eugen Chrost am Samstag (3. November) um 16 Uhr, wieder seine Zuhörer im LWL-Pflegezentrum Lengerich.

„Alle Interessierten sind herzlich eingeladen“, so Kunigunde Hundt, die Leiterin des Peter-Joseph-Lenné-Hauses am Osterkamps Kamp 1. Sie freut sich sehr, wenn auch Besucher aus Lengerich und der Region kommen. Ganz unverbindlich, einfach um ein schönes Erlebnis miteinander zu teilen. Kulturelle Veranstaltungen wie dieses Konzert gibt es im Peter-Joseph-Lenné-Haus regelmäßig. Die meisten sind öffentlich und immer auch eine gute Gelegenheit, das geschmackvollen Ambiente kennen zu lernen und mit den Menschen, die dort leben und arbeiten, in Kontakt zu kommen.

Eugen Chrost wird am ersten Novembersamstag ebenso instrumentelle Stücke und Jazz spielen wie auch Lieder zum Mitsingen. Der Eintritt ist kostenlos.