Zu Weihnachten bereits Millionär?

Lottospielen bequem von der heimischen Couch aus Foto: privat

Lifestyle

Spätestens ab dem Herbst mehren sich auf der einen Seite die Angebote, die sich direkt auf das Weihnachtsfest beziehen und gleichzeitig die Aufrufe, Menschen in Not etwas Gutes zu tun. Es scheint ganz so, als würde das Fest der Liebe immer mit dem Leid anderer kombiniert werden. Selbstverständlich handelt es sich dabei um einen psychologischen Trick.

Wer allerdings für andere da sein und helfen will, tut das, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt und nicht erst, wenn im Rahmen der Christlichkeit dazu aufgerufen wird. Schließlich wird dabei häufig völlig aus den Augen verloren, wo die eigenen Wünsche bleiben. Am Ende kann nur derjenige auch effektiv helfen, der selbst die Möglichkeiten dazu hat. Somit stellt sich die Frage, wie lassen sich vor Weihnachten die eigenen Wünsche erfüllen oder zumindest die Chance darauf erhöhen?

International und qualitativ hochwertig

Wer hat nicht schon einmal von einem Millionen-Gewinn geträumt? Einfach am nächsten Kiosk den Lottoschein ausfüllen, Ziehung abwarten und in Geld schwimmen. So einfach kann es gehen, wenn nur der Wille dazu vorhanden ist, sich bei nächster Gelegenheit endlich einmal um das Lotto spielen zu kümmern. Doch häufig ist man dann schon wieder daheim, hat es vergessen oder gar den Schein mit den Glückszahlen verloren. Hierfür gibt es eine einfache sowie simple Lösung: Lottoland.com. Der ausgezeichnete Testsieger ist ein Lottoanbieter, der das Lottospielen bequem von der heimischen Couch aus ermöglicht. Darüber hinaus verfügt er über eine europäische Glücksspiellizenz. Er ist also lizenziert als auch reguliert. Da sich das Lotto-Angebot leicht über das Smartphone nutzen lässt, fallen lange Warteschlangen oder Öffnungszeiten an Lotto-Annahmestellen weg.

Hinzu kommt jedoch noch ein weiterer wesentlicher Punkt in Bezug auf die eingangs erwähnte Thematik. Denn Lottoland unterstützt gemeinnützige Initiativen, die darauf abzielen, Projekte im Bereich Umweltschutz und Soziales zu fördern. Entsprechend unterstützen die mehr als 14 Millionen Kunden weltweit, die regelmäßig auf den Anbieter setzen, nicht nur ihr eigenes Glück, sondern tun für andere sowie für die Umwelt etwas Gutes. Kein Wunder also, dass ganz Deutschland bei Lottoland spielt.

"Der Dicke"

Gerade zu Weihnachten lässt sich zudem etwas ganz Besonderes für den Flirt mit dem Glück erleben. Denn es ist wieder einmal Zeit für die jährliche Ziehung der spanischen Weihnachtslotterie "El Gordo". Diese traditionsreiche Lotterie wird nahezu jedes Jahr seit 1812 ausgespielt. Aufgrund der insgesamt auf mehr als zwei Milliarden Euro bezifferten Gewinnsumme zieht diese immer kurz vor Weihnachten ein Millionen-Publikum in Spanien an. Hier werden ganze Lotteriescheine ebenso gekauft wie nur ein Zehntel eines solchen – Hauptsache man bekommt eine Chance auf einen der vielen Gewinne.

Aufgrund der Beliebtheit bilden sich regelmäßig Schlangen vor den Verkaufsstellen und der Ziehung wird über Wochen und Monate hinweg bereits entgegengefiebert. Ausgespielt werden die Zahlen von El Gordo am 22. Dezember, also kurz vor Heiligabend. Bereits vormittags beginnt das Spektakel im Rahmen einer TV-Show, die ebenfalls im Internet übertragen wird. Wer an der spanischen Weihnachtslotterie teilnehmen will, der muss nach Spanien fahren – oder seine Lieblingszahlen einfach und bequem bei Lottoland.com spielen. Denn Lottoland bietet ein Erlebnis von Lottospielern für Lottospieler und so ist es auch in Deutschland möglich, an der traditionsreichen sowie prestigeträchtigen Lotterie teilzunehmen und noch vor Weihnachten Millionär zu werden.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt